Weihnachtsgeschenke

Als hätten sie sich abgesprochen gabs nur unterschiedliche Geschenkkarten😉
Nun kann ich endlich endlich mein Zimmer komplett einrichten.

Und was gabs bei euch so?

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Eine Antwort zu “Weihnachtsgeschenke

  1. Das ist aber lieb von Deiner Familie! Find ich total klasse!😀

    Ich habe mir eine Handspindel geschenkt. Und von meiner Mom Wolle bekommen. Jetzt hab ich ein neues Lacetuch auf den Nadeln und keine Hände frei fürs Spinnen. Aber irgendwas ist ja immer.😀
    Oh, und die beiden Musterbücher nicht zu vergessen. Bin im Strickhimmel! 8)

Schreibe einen Kommentar

