Frohes Neues und ein paar Statistiken

Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2011 und hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!

Dieses Jahr gabs von WordPress eine Mail mit ein paar statistischen Daten zum letzten Jahr, hier mal eine kleine Auswahl dazu:

Mein Blog-Health-o-Meter steht auf „WOW“😀

*94 Posts im Jahr 2010
Es ist wohl mal wieder weniger geworden…sorry…aber das mit den guten Blogvorsätzen ist irgendwie nicht umsetzbar😀

* 148 hochgeladene Bilder
Das ist auf jeden Fall mehr geworden. Vor allem durch die Floridabilder und die Post der letzten Wochen, bei denen mehr Bilder als Worte zu sehen sind. Ich hoffe zumindest diese Bilder sagen euch mehr, als meine Texte😉

* Beliebteste Posts
der am meisten besuchte Beitrag war dieser hier , da der aber trnd-gesponsert ist, lass ich den mal außen vor und verweise lieber auf die Top 3, die aus meiner Feder stammen😉
Helden der DDR
was man über (haus)katzen wissen sollte
mein kleines kill bill pony

von wo kommen die meisten Besucher?
die kommen anscheinend daher, wo ich mich auch am meisten rumtreibe😀
misszebra
mailins-notizbuch
frau olsen
feronia

Da momentan ja überall Rückblicke zu lesen sind, belass ich es mal dabei und verzichte auf eine persönliche Review. Leser meines Bloges sollten wissen, dass der Höhepunkt meines Jahres die Floridareise war. Das sollte an Rückblicken reichen😉

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blogsachen

Schreibe einen Kommentar

