Fan Connection 2010

Erinnert ihr euch noch an die FIFA WM 2010?

Von Ferrero gab es dazu eine tolle Aktion, bei der man auf verschiedenen Produkten Fan Connection Punkte sammeln konnte. Wenn man dann genug hatte, konnte man sie einschicken und eine von den vielen tollen Prämien abräumen.
Ich als altes Schleckermaul hab natürlich fleißig gesammelt um bei den Deutschlandspielen dann schööön mit meinem supertollen WM-Cap dabeisein zu können.
Irgendwann im Mai 2010 hab ich die Punkte eingeschickt. Vielleicht etwas spät…

HEUTE kam mein Fan-Cap an.
Na dann kanns ja losgehen.
SCHLAAAAAND SCHLAAAAAAND!!!

3 Kommentare

Eingeordnet unter Alltagswahn

3 Antworten zu “Fan Connection 2010

  1. Und ich sag dir eins: Jetzt werden wir Weltmeister!!😉

  2. Hihi! Damit hast du mich jetzt aber wirklich zum Lachen gebracht!🙂 Sehr gut! Dann kann ja nichts mehr schiefgehen… Moment… Da war doch schon irgendwas… Hmm…😉

Schreibe einen Kommentar

