3. Geburtstag

Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Heut wird dieser Blog doch tatsächlich schon 3!

Mit gerade mal 87 Posts war ich letztes Jahr wirklich ziemlich schreibfaul und wie jedes Jahr verspreche ich hier Besserung…aber ihr kennt das ja.  Dennoch hat sich die Kommentarzahl und die Gesamtbesucherzahl gesteigert. Danke dafür an euch …Weiter so😉

 

3 Kommentare

Eingeordnet unter Blogsachen

3 Antworten zu “3. Geburtstag

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Überleg mal, wär der Blog ein Baby gewesen, wär jetzt endgültig das Kindergartenalter erreicht. Wie schnell die Zeit doch vergeht!

  2. Max

    Glückwunsch, perfektes Krabbelalter um die Welt zu erkunden😉

  3. maria

    das krabbelalter is ja schon fast überstanden…ich wage jetzt die ersten richtige schritte in die welt😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s