Der Beginn einer neuen Generation ;)

Die Frau Olsen hat ja schon ein bisschen gedrängelt…und sie hat ja auch Recht…erst beobachte ich wochen- ach was – monatelang, dann wurde bestellt und schließlich gehibbelt ohne Ende bis der Postbote endich klingelt…

Seit Samstag ist es auch endlich da.

Mein wunderbares, einzigartiges, nahezu perfektes SMARTPHONE

Ich weiß, wir kennen uns erst einen tag mein liebstes nokia, aber bei stillstand der technischen entwicklung kann es für immer sein❤

äääh ja…dieser Tweet vom 6.2. trifft es schon ziemlich genau😉

 

Ich hab mich für ein Nokia N97 mini entschieden, weil ich gern eine qwertz-Tastatur haben wollte. Außerdem mag ich Nokia😛

Dass der Akku momentan noch relativ schnell leer ist, schiebe ich auf meine anfängliche Rumspielphase und den noch anhaltenden Winterschlaf seitens des Nokia.

Die Internetflat wurde schon in Auftrag gegeben und sollte heut im Laufe des Tages aktiviert werden…ich werde es euch ganz sicher über Twitter wissen lassen😀

 

3 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

3 Antworten zu “Der Beginn einer neuen Generation ;)

  1. Seeeeeeehr schön! Also mal so richtig schön!
    Tröste dich, das mit dem Akku kenne ich auch neuerdings😉

  2. Ja Akkuproblem ist normal bei Smartphones. Wird aber im Laufe der Zeit besser, wie du schon richtig vermutet hast🙂
    Das Nokia ist ein richtig schönes Gerät, kannst du schon was berichten, wie zufrieden du damit bist? Überlege auf das gleiche, wenn mein Vertrag kommenden Monat ausläuft…
    VG Marion

    • maria

      also ich bin rundum zufrieden mit dem Handy…die große Liebe is also nich schnell vorbei gegangen.
      ich könnte die nächsten tage ja mal einen bericht darüber verfassen😉

Schreibe einen Kommentar

