warum und worüber bloggen?

Die letzten Monate dümpelt dieser Blog eigentlich nur noch vor sich hin. Es passiert nicht viel und auch wenn ich mir immer wieder vornehme mehr zu bloggen, klappt das nicht. Worüber soll ich auch bloggen? Irgendwie fehlt mir da momentan die Kreativität…oder einfach die Zeit und die Lust dazu. Klar, ich könnt euch erzählen wie die Beziehung zwischen mir und meinem Nokia N79 mini sich entwickelt hat…was ich mir tatsächlich vorgenommen habe. Und vielleicht mach ich das auch noch.

Ich könnt euch auch endlich mal darüber berichten was letzte Woche in Münster war. Bei meinem Diplomarbeitsvorstellungsgespräch. Schließlich heißt der Blog ja nicht umsonst Stadtzirkus, Unileben & Co…Und was ist am Unileben wichtiger als die Diplomarbeit? Ich könnte euch auch meine Sicht der Dinge zum aktuellen Weltgeschehen erörtern, aber in solchen Sachen bin ich nicht so begabt.

Nochmal kurz zur Überlegung, warum ich momentan so selten blogge. Ich denke ein Grund dafür ist Twitter. Wenn was passiert, dann berichte ich da kurz und knapp drüber.  Und dann hat sich die Sache meistens auch schon erledigt. Also nicht in meinem Leben, aber in so fern, dass ich es der Welt mitteilen möchte. Vielleicht sollte ich mir das wieder abgewöhnen?

Hach und außerdem sind schon wieder Prüfungen und blablabla, das typische „warum ich nicht blogge“-Zeugs eben.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blogsachen

Schreibe einen Kommentar

