mal wieder auf Nebenjobsuche

Heut hab ich 2 Bewerbungen für einen Nebenjob geschrieben.

Ich plane ja für nächstes Jahr einen großen Urlaub  und dafür muss ja noch einiges an Geld reinkommen.

Beim Weg zur Post bin ich an 2 Läden vorbeigekommen, die aktuell Aushilfen suchen und die Chance nutze ich gleich mal. Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugnis vom letzten Arbeitsgeber liegt bei.

Und jetzt bitte alle Daumen drücken, damits auch klappt🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Arbeitswelt, Mein Leben und ich

Schreibe einen Kommentar

