kurz zusammengefasst #3

…ich hab noch keine Rekationen bezüglich meiner Bewerbungen erhalten *hibbel* dauert das immer so lange?

…mein letztes Wochenende war actionreich: erst stand ich eine Stunde m südlichen Köln rum, dann hatten wir aufgrund eines Gasgeruches in der Nacht um 3 die Feuerwehr da (ich habe bei einer Freundin uf die Kinder aufgepasst). Nachdem die Feuerwehr alle Nachbarn geweckt hat, hat sich herausgestellt, dass die Nachbarin ein Kissen im Trockner hatte, welches ihr abgebrannt ist…daher der penetrante Gasgeruch

…momentan treff ich mich mit Freunden ständig zum Essen. Egal ob Frühstück, Kaffee oder Abendessen…momentan geht das meiste Geld für Essen drauf ^^

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Schreibe einen Kommentar

