und wieder ein nebenjob ergattert

Seit Freitag hab ich einen neuen Nebenjob. Der 4. während meines Studiums (erst Burgerdealer, dann studentische Hilfskraft und zuletzt noch Kassenfrau im Supermarkt).
Diesmal hat es ich in die Bonner Innenstadt in ein Klamottengeschäft verschlagen und am Mittwoch hab ich meinen ersten Tag. Bin schon ganz gespannt und freu mich, endlich mal wieder etwas dazuzuverdienen.
Das wird dann (fast) alles auch fleißig gespart für den großen Urlaub, der im nächsten Jahr geplant ist.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Arbeitswelt

2 Antworten zu “und wieder ein nebenjob ergattert

  1. Na und wie ist der Job?🙂
    Hatte während des Studiums nur einen einzigen. Und das war gleich im ersten Semester glaub ich. Werbung austragen *grusel*
    Seitdem versuche ich ohne Zusatzeinnahmen zurechtzukommen.

  2. maria

    bisher isses ganz gut. muss mich natürlich erstmal wieder an das stundenlange stehen und laufen gewöhnen, aber das klappt schon.
    wollte jetzt eigentlich auch ohne job auskommen, aber ich will auch den urlaub nächstes jahr machen😉

Schreibe einen Kommentar

