BRN in Dresden – mal wieder ohne mich

Die BRN soll ja DAS Highlight in der Dresdner Neustadt sein… Seit 3 Jahren will ich da schon hin. Dieses Jahr habe ich es mir schon fest vorgenommen. Dann habe ich aber einen neuen Nebenjob bekommen und die Wahrscheinlichkeit sank drastisch. Aber ein Wochenende könnte ich mir ja trotzdem mal freischaufeln.
Aber natürlich meldet sich dann das Marktforschungsinstitut für das ich ab und zu ein paar Umfragen mache, ob ich nicht genau in der Pfingstwoche mal einen job in Köln machen könnte. Da das auch noch gutes Geld gibt, kann ich da doch nich „nein“ sagen…

Nagut…BRN…dann eben nächstes Jahr…vielleicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s