vielleicht hilft eine Renovierung

Wenn ich in letzter Zeit mal blogge, was ja nicht sehr oft ist, jammere ich immer öfter, dass ich so unkreativ bin. Oder ich entschuldige mich für meine Blogabstinenz. Nevrt doch irgendwie, oder?

Naja, ich dachte mir, mit ein paar Renovierungsmaßnahmen könnte ich mich dem Blog vielleicht wieder ein bisschen annähern. Deswegen also auch der neue Hintergrund. Schlicht und einfach. Mal gucken ob der so bleibt.
Da ich von dem ganzen Gestaltungskram ja keine Ahnung habe, bleibt mir nichts andere übrig als auf die fertigen Themes von WordPress zurückzugreifen.
Die Sidebar wurde auch ausgedünnt…dem ein oder anderen fällt es vielleicht auf.

Konna startet im Juli mit einem Blogprojekt (52 Songs) zu dem ich mich angemeldet habe. Es kann also tatsächlich sein, dass es demnächst wieder mehr zu lesen gibt. Höchstwahrscheinlich viel zum Thema Musik😉
Außerdem hab ich mir ein paar seiner Tipps zum Thema „Wie umschiffe ich das Sommerloch“ zu Herzen genommen.
Da in einem Monat Prüfungen anstehen, muss ich mich ja wieder öfter ablenken können. Der Blog scheint mir da eine gute Möglichkeit.

Das klingt alles nach nem kleinen Neustart. Bin gespannt ob das klappt! Ich hoffe ihr auch😉

3 Kommentare

Eingeordnet unter Blogsachen

3 Antworten zu “vielleicht hilft eine Renovierung

  1. Schaut doch gut aus!🙂

    Dann hoffe ich mal das Beste für ganz viel neuen und lesenswerten Content. Und auf viele Ohrwürmer, die du mir beim Projekt bescherst. Freu mich, dass du dabei bist.😀

  2. maria

    je nachdem welche Kategorien du da aus dem Hut zauberst, kannst du dich auf ne ganze Menge Ohwürmer gefasst machen😉

  3. anne

    ich dachte grad ich wär falsch gelandet😀 aber ist mal was anderes man findet sich besser zurecht……aber die startseite sieht aus wie ne zeitung😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s