kurz zusammengefasst #4

Keine Angst, ich habe meine guten Vorsätze, was das Bloggen betrifft,  noch nicht vergessen, aber momentan steht eben nur Lernen an.

* In knapp 3 Wochen starten die ersten Prüfungen, das heißt die ersten Lerngruppen bilden sich und so langsam sollte ich mich auch für die Prüfungen anmelden. Ich habe mich jetzt entschieden nicht wie zunächst geplant 7 Klausuren zu schreiben, sondern nur 6. So hebe ich mir sicherheitshalber eine Klausur auf, die ich neben der Diplomarbeit schreibe um keinen Stress mit den Anmeldefristen zu bekommen.

* Nachdem ich gestern endlich mal ins Freibad konnte, macht der Sommer in NRW mal wieder Pause und stellt auf Regen um. Besser fürs Lernen ist das wohl…

* Im WM-Fieber bin ich leider nicht so richtig. Ich guck zwar ab und zu ein Spiel, aber so ein richtiges Feeling wie 2006 oder 2010 kommt leider nicht auf. Nichtsdestotrotz drück ich natürlich den deutschen Mädels die Daumen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Schreibe einen Kommentar

