52 Songs – Regen

Die erste Woche des 52 Songs-Projektes ist schon rum und das Interesse scheint ja immer weiter zu wachsen. Sehr schön :)

Heut also schon das 2. Thema: “Regen”

Spontan fielen mir da Boybands ein, die mit großen Gesten bei strömenden Regen Liebeslieder schmettern. Aber das wollte ich uns nicht antun. Außerdem muss ich mir den Boyband-Joker noch für ein Thema aufheben, was ja vielleicht noch kommen könnte ;)

Mit dem Lied, welches ich jetzt gewählt habe, gehe ich aber auch mal neue Wege. Eigentlich bin ich überhaupt kein HipHop-Fan. Es gibt nicht viel, was ich mir davon anhöre…ein paar wenige Lieder und dies ist eines davon. Das Lied müsste nun auch schon etw1 15 Jahre alt sein und eigentlich habe ich es nur durch Zufall für dieses Projekt wieder gefunden. Aber jetzt hab ich schon den ganzen Tag einen Ohrwurm.

Freundeskreis - A-N-N-A

Leider habe ich keine Albumversion gefunden, deswegen mal eine Liveversion.

7 Kommentare

Eingeordnet unter Projekte

7 Antworten zu “52 Songs – Regen

  1. Uhhh ich hab geahnt, dass irgendjemand dieses Lied wählen würde. Ich hab es in der Zeit als es rauskam SO verflucht oft um die Ohren gehauen bekommen, dass ich es irgendwie hasse (auch wenn es eigentlich sehr schön ist) und JA, mein Vorname ist Anna :D

  2. Hiphop ist einfach nicht meins. ^^

  3. feronia

    Hui, da kommt man mal wieder so richtig am PC im Browser vorbei und alles sieht hier ganz anders aus!

Kommentar verfassen

