52 Songs – Sex

 Da ich gerade mitten in der Prüfungsphase stecke, verrinnt meine Zeit ja sowieso extrem schnell. Aber heut ist ja schon wieder Montag, also ein 52Songs-Tag.

Mit meiner Wahl von Dick Brave in der letzten Woche zum Thema Partyeinstimmung habe ich wohl doch genau ins Schwarze getroffen. Zumindest hatte ich viele positive Kommentare und war auch nicht die einzige die dieses Lied gewählt hat: faby hat es auch gewählt.

Das Thema in dieser Woche lautet Sex  und ich werde da jetzt keine großen Worte drum verschwenden, sondern einfach das Lied posten, was mir direkt dazu eingefallen ist. Der Name sagt eigentlich schon alles, aber das ist nicht der einzige Grund für meine Wahl… ich liebe dieses Lied einfach (und es hätte auch in die letzte Woche gepasst)

Kings of Leon – Sex on Fire

12 Kommentare

Eingeordnet unter Projekte

12 Antworten zu “52 Songs – Sex

  1. Das war bei mir Lied Nummer 2 zu diesem Thema… Ich hätte wetten können, dass es jemand nimmt.

  2. Ich liebe diesen song!❤
    Und denke jetzt über eine Alternative nach, weil Du ja schneller warst.😀

  3. ui, mein klingelton😛

  4. Pingback: 52 Songs No.4 – Sex | Vorstadtprinzessin

  5. Jup typischer Song zum Thema Sex…ich mag es auch sehr gerne

  6. Damit hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen. Den Song finde ich auch total gut und habe ihn eine Zeit lang total oft gehört. Schön, dass du ihn ausgewählt hast.🙂

  7. GROß! Ganz Groß! Aber iwie ist auch jedes Lied das Caleb Followill singt sexy!

  8. Schönes Lied schön chillig😀

  9. Pingback: Fruttys Blog » 52 Songs: Woche 5: Lagerfeuer!

  10. Pingback: 52 Songs – Lagerfeuer | Uli's Welt

  11. Pingback: 52 Songs: Woche 5: Lagerfeuer! « fruttylicious

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s