52 Songs – Lagerfeuer

Schon wieder eine Woche rum in der ich nicht gebloggt habe, aber es ist wieder Zeit für Konnas Projekt.

Das Thema für diese Woche ist Lagerfeuer.

Ich gebe zu, diesmal musste ich ein wenig schummeln. Ich hab zwar schon öfter mal ein Lagerfeuer gemacht, aber irgendwie hat nie jemand eine Gitarre dabei. Ich finde zum Lagerfeuer passt Gitarrenmusik ja perfekt. Ist eben leichter zu transportieren als ein Klavier… Warum ich geschummelt habe? Naja, wir hatten einmal auf Klassenfahrt ein Lagerfeuer inklusive Gitarrenmusik, das ist aber schon ein paar Jahre her und so weiß ich nicht mehr genau was da gespielt wurde. Ich kann mich aber definitiv erinnern, dass es Die Ärzte waren. Also habe ich jetzt mal eine Songliste der Ärzte rausgekramt und geschaut was da so dabei ist. Das Lied was ich nun ausgewählt habe, ist wohl nicht der Song von damals, aber irgendwie find ich ihn dennoch passend

Die Ärzte – Der Graf

2 Kommentare

Eingeordnet unter Projekte

2 Antworten zu “52 Songs – Lagerfeuer

  1. Wow. Also um das Vergnügen, einen Ärzte Song am Lagerfeuer zu schmettern beneide ich dich ja. Meine Erinnerungen zum Thema Klassenfahrt würgen nur sehr sehr merkwürdige Songs hoch.😉
    „Klassenfahrt“ wäre aber auch mal ein Thema wert. Ich schlags mal vor!

  2. maria

    Solange einer textsicher ist, geht das ja😉

Schreibe einen Kommentar

