Wohnungssuche in Münster

Heute habe ich endlich richtig mit der Wohnungssuche in Münster angefangen. Da ich von Oktober bis Dezember ein Praktikum in Münster mache, suche ich noch ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete. Bisher lief alles eher über Mundpropaganda, aber das war bisher nicht erfolgreich. Also habe ich heut die ersten Leute angeschrieben, die man so bei WG-gesucht findet. Bitte die Daumen drücken, dass was schönes dabei ist. Weitere Tipps nehme ich aber dennoch gern entgegen ;)

Übrigens suche ich natürlich auch noch einen Zwischenmieter für mein Zimmer. Die Anzeige dazu werd ich dann wohl morgen machen…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Praktikum

Kommentar verfassen

