52 Songs – Neubeginn

Diesmal bin ich ziemlich spät, aber ich hole das 6. Thema der 52 Songs-Reihe jetzt nach.

Zuvor möchte ich aber mal ein paar Favoriten aus der letzten Woche zum Thema Lagerfeuer bekannt geben. Ich finde die Idee ziemlich gut, weiß aber nicht ob ich das jede Woche schaffe.

 

Lieblinge der letzten Woche

Bob Dylan – Blowing in the Wind von Frutty  und vom Michilinmännchen
Cat Stevens – Wild World von Ingapopinga 
The Fray – How to Save a Life von Konna
Blind Guardian. – The Bard´s Song von Satryra
Ray Charles – Hit The Road Jack von Apfelkern

Und nun das aktuelle Thema: „Neubeginn“.

Mein größter persönlicher Neubeginn fing wohl nach dem Abitur an. Umzug in eine fremde Stadt, Studiumsbeginn, neue Freunde, alles neu… Aber angefangen hat das eben nach dem Abitur und mit diesem Ereignis verbinde ich ein Lied, da das bei Abschlussfeier gesungen wurde.

Sarah McLachlan  – In The Arms Of The Angel

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Projekte

Schreibe einen Kommentar

