kurz zusammengefasst #5

… ich bin nach 2 Wochen Heimaturlaub wieder in Bonn

…noch einen Monat bis Münster

…im September noch 2 Klausuren und wahrscheinlich ab jetzt 3 Tage die Woche arbeiten (da Bafög ab diesem Semester wegfällt)

…durch meinen Urlaub hab ich 2 Folgen vom Projekt 52 Songs verpasst, ob ich die nachhole, weiß ich noch nicht genau. Erstmal muss ich was passendes zum aktuellen Thema finden.

 

 (27.8.2011, Stau auf der A7)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltagswahn

Schreibe einen Kommentar

