Wohnungssuche in Münster

Zuerst die guten Neuigkeiten: für mein Zimmer habe ich eine Zwischenmieterin gefunden, die hier von Oktober bis Dezember wohnen wird.

Aber ich hab noch kein Zimmer in Münster. Die Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht. Bisher hatte ich 2 gute Angebote. Das eine hat sich in Luft aufgelöst und beim anderen habe ich gestern eine Absage bekommen. Bei meiner ersten WG-Suche in Bonn hatte ich wenigstens die Gelegenheiten mehrere Wohnungen anzusehen, bevor die Absagen kamen. Aber für eine Zwischenmiete in Münster bekommt man nichtmal dazu die Gelegenheit. Die wenigsten suchen einen Zwischenmieter für genau die Zeit und sagen deshalb direkt ab. OK, das erspart mir natürlich ne Menge Stress, aber trotzdem ist das irgendwie unmotivierend.

Meine Suche geht also fleißig weiter und irgendwie sitzt mir die Zeit im Nacken… Also bitte weiterhin Daumen drücken😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Schreibe einen Kommentar

