52 Songs – Werbung

 Diesmal bin ich pünktlich mit meinem Beitrag, denn diesmal fiel es mir überhaupt nicht schwer ein passendes Lied zu finden. Ich wusste schon vorher ganz genau, wenn dieses Thema kommt, bin ich gewappnet.

Das Thema dieser Woche: Werbung

 

Ich habe ein Werbesong gewählt, den die meisten sicherlich kennen. Normalerweise finde ich Werbesongs eher nervig, zumindest nachdem man sie ständig hört. Aber bei diesem muss ich jedesmal mitsingen und mitwackeln auch wenn er noch so blöd ist😀

UND JETZT ALLE: „hey ho let’s go, welcome to the shocoshow…“

7 Kommentare

Eingeordnet unter Projekte

7 Antworten zu “52 Songs – Werbung

  1. ??? Wann lief das denn? Nie gesehen 0_0 Hilfe!

  2. maria

    soweit ich weiß läuft das auch jetzt noch😉

  3. Schwer erträglich O.O😀

  4. *lach* Oh je. Das ist echt nicht zu ertragen. Hier heißt es klar: Wegschalten!

  5. Uli

    Das Lied ist cool, aber die Werbung irgendwie doof! ;D

  6. ich werd immer aggressiv und möchte das schokobon verprügeln. so was nerviges!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s