52 Songs – Romantik

 Das aktuelle Thema bei Konnas Projekt 52 Songs ist „Romantik“

Mir ist diesmal auch direkt wieder ein Lied eingefallen, aber als ich gestern mal meine Playlist durchgehört habe, kam mir noch ein anderes in den Sinn.

Ich hab mir mal wieder das Album von Jasper rausgesucht und da ist ein Lied drauf, das ist einfach… na einfach hach um es mal in Twittersprache auszudrücken.

Jasper – In meinen Armen 

Dennoch möchte ich euch heute nicht dieses Lied hier präsentieren, sondern greife auf meinen ersten Gedanken zurück. So schöööööön…

Bon Jovi – Bed of Roses

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “52 Songs – Romantik

  1. Gott ist das schon alt. *lach* Aber außerordentlich gut! (Ich bin kein Bon Jovi-Fan!) Bei diesen Gitarrenklängen beginnt selbst Granit zu schmelzen. 🙂

Kommentar verfassen

