52 Songs – Ohrwurm

Ich hänge mal wieder hinter her, aber zum aktuellen Thema „Ohrwurm“ möchte ich noch was beitragen.

Ich habe erst überlegt ob ich euch die unglaublich nervigen, alle 2 Jahre wiederkehrenden, Ohrwürmer präsentieren soll. Pünktlich zur Fußball WM und EM werde ich von allen möglichen LuLuLus, OléOlés, WakaWakas und sonstigen Fangesängen heimgesucht.

Aber ich dachte ich geb euch einfach mal meinen Sommerohrwurm mit auf den Weg. Der ist nicht nervig… nur schön🙂

Brooke fraser – Something in the Water

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Projekte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s