52 Songs – Verfolgungsjagd

Das aktuelle Thema von Konnas Projekt 52 Songs istVerfolgungsjagd und wir sind tatsächlich schon in Woche 16 angekommen!!

Ich muss diesmal zugeben, dass mir so gar keine Idee gekommen ist. Ich habe überlegt welche Filme ich kenne, bei denen es eine Verfolgungsjagd gibt, die mit Musik unterlegt ist… diesmal war ich sehr unkreativ. Ich gucke zwar viele Filme, aber irgendwie ist mit nichts eingefallen.

Zum Glück gibt es meine kleine große Schwester, die ich um Hilfe gefragt habe. Von ihr kam ein Tipp, den ich jetzt auch umsetze. Ich dachte zwar eher an eine rasante Autoverfolgung, aber das Lied ist auch sehr passend, auch wenn es nicht wirklich eine „Jagd“ ist… also zumindest glaube ich, dass die BeeGees damit keine Jagd beschreiben wollten, aber bei Final Destination 3 sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus…

Achja, das folgende Video ist mit Szenen aus „Final Destination“ unterlegt, deswegen sollten zartbesaitete Gemüter jetzt lieber nur zuhören und nicht zugucken…

Bee Gees – Turn around, look at me

3 Kommentare

Eingeordnet unter Projekte

3 Antworten zu “52 Songs – Verfolgungsjagd

  1. anne

    ich finds klasse😛 und es ist voll der ohrwurm

  2. feronia

    Das Lied ist klasse, aber das Video mag ich nicht!😛

  3. Alle Tötungsszenen am Stück zu sehen, ist schon heftig. In den Filmen nimmt man das gar nicht so sehr wahr.🙂

Schreibe einen Kommentar

