52 Songs – Klingelton

Noch schnell am Ende der Woche meinen Beitrag zu Konnas Projekt 52 Songs nachschieben. Das aktuelle Thema ist „Klingelton“

Meinen aktuellen Klingelton werde ich hier nicht nutzen, weil es ein voreingestellter von Nokia ist. Also ein langweiliges „klingeling“. Einer meiner alten Klingeltöne war „Aufstehn“  von Seeed, aber den hab ich ja zu einem anderen Thema schonmal vorgestellt.

Also nehme ich einen Klingelton von dem ich auch lange Ziet begeistert war, ein echter Ohrwurm. Als mich dann aber einmal ein Kumpel nachts um 4 angerufen hat und ich nach dem auflegen nicht mehr einschlafen konnte, weil jedes Vogelzwitschern plötzlich klang wie dieser Ton, musste ich den am nächsten Morgen wechseln…

Kill Bill Soundtrack – Twisted Nerve

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Projekte

Schreibe einen Kommentar

