Das Schöne am Herbst

Ich finde ja jede Jahreszeit hat ihre tollen Seiten, sogar der Herbst. Vorausgesetzt natürlich es regnet nicht die ganze Zeit.

Das traf ja glücklicherweise die letzten beiden Wochen zu. Jetzt im November sind die Bäume endlich bunt und nach und nach werden sie auch kahl. Ich liebe es durch die Blätterhaufen zu schlürfen . Ich mag das rascheln.

Außerdem beginnt die Schalzeit. Für mich als Schalsüchtling natürlich endlich mal wieder ein Grund alle Schals und Tücher hervorzukramen und nach und nach zu tragen.

Und nicht zu vergessen die Handcremes. Im Sommer nutze ich die nur extrem selten, aber ab Herbst gehören sie zur Standardausrüstung… und das riecht so gut (momentan nach Vanilla Apple Pie von essence)

2 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

2 Antworten zu “Das Schöne am Herbst

  1. feronia

    VANILLA APPLE PIE??? Die muss ich haben! DM?

  2. maria

    genau, ausm DM 😉
    bin aber nich sicher ob es die noch gibt, weil das wieder sone essence-Aktion gab.
    Aber auf jeden Fall gabs da auch noch 2 andere (irgendwas mit Himbeer und Erdbeere…)
    hier mal n Link zu den Bildern: http://2.bp.blogspot.com/-k7OJ2WC115U/Tjw5kLQA_zI/AAAAAAAAB3k/_HwKkinNgys/s640/essence+hand+2011.jpg

Kommentar verfassen

