52 Songs – Grusel/Horror

  Nach langer langer Zeit bin ich heut mal wieder beim Projekt 52 Songs dabei.

Das aktuelle Thema lautet „Grusel / Horror“

Den Song, den ich mir zu diesem Thema rausgesucht habe, ist nicht wirklich gruselig, der Film eigentlich auch nicht, aber ich habe ihn gewählt, weil es direkt mein erster Gedanke war, als ich das Thema gelesen habe. Dieses Lied verbinde ich immer wieder mit dem Film.

Jeepers Creepers – Soundtrack

2 Kommentare

Eingeordnet unter Projekte

2 Antworten zu “52 Songs – Grusel/Horror

  1. Ahoi, ich bin mal so frech und poste was in deinen Blog. Sieht super aus! Ich nutze seit kurzem auch WordPress steige aber noch nicht durch alle Funktionen durch. Dein Blog ist mir da immer eine willkommene Motivation. Weitermachen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s