10 Seiten…

Die ersten 10 Seiten meiner Diplomarbeit sind geschrieben. Dabei handelt es sich bisher hauptsächlich um reine Literaturarbeit. Den Praxisteil werd ich wohl von Bonn aus machen, die Vorbereitungen dafür hab ich ja schon hier gemacht.

Ich finde ja irgendwie nicht, dass das alles wissenschaftlich genug klingt, aber so gings mir mit meinen Seminararbeiten auch immer… Sicherheitshalber hab ich die ersten Seiten aber mal einer Freundin geschickt, damit sie mir ihre Meinung dazu sagen kann.

Das Praktikum ist in gut 2 Wochen auch schon wieder rum. Hier im Büro kann ich vormittags eigentlich immer ganz gut an der Arbeit schreiben, aber nach dem Mittag ist dann irgendwie die Luft raus. Ich bin ja mal gespannt wie das weitergeht, wenn ich wieder in Bonn bin und nur 3 Tage die Woche nebenbei jobben gehe… So wie ich mich kenne, wird das Arbeitstempo dann wohl runtergeschraubt *lalala*

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Unikram

Schreibe einen Kommentar

