Erinnert ihr euch noch an diesen Post? Die meisten wohl nicht, aber egal, ihr könnt ja nochmal nachlesen was ich da vor über 2 Jahren geschrieben habe…

Jedenfalls ist dieser Wunsch jetzt auch in Erfüllung gegangen. Vor einiger Zeit hab ich darüber nochmal in Gegenwart meiner Schwester nachgedacht, die diese Idee direkt meiner Mutter weitergeleitet hat. Und zu meinem Geburtstag hatte ich dann plötzlich eine kleine aber feine Nähmaschine.

Wegen dem Praktikum konnte ich mich damit noch nicht wirklich beschäftigen, aber im neuen Jahr, wenn ich wieder in Bonn bin, werd ich mir das Ding mal genauer anschauen und gucken was ich damit so machen kann. Momentan kann ich wohl nur Beutel nähen, aber das soll sich ändern😀 Ich würde mich am liebsten direkt mit ganz vielen Stoffen eindecken, aber ich hab keeeeine Ahnung was daraus dann alles werden soll.

Hat jemand Tipps?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Schreibe einen Kommentar

