52 Songs – Parental Advisory

  Eigentlich gibt es schon Thema 25, aber ich muss unbedingt noch mal was zum Thema 23 nachtragen: Parental Advisory

Mein Musikgeschmack war nie so außergewöhnlich, dass sich meine Mutter darüber beschwert hätte (mein Vater hört Death Metal, da sollte er kein Recht darauf haben, über meine Musik zu meckern😀 ).

Allerdings kann ich mich an ein Lied erinnern, dass meine Mom ganz grausam fand. „Da rollen sich die Fußnägel hoch“ – war ihre Meinung. Ich fands allerdings ganz schön und höre es auch jetzt noch gern

The Cranberries – Zombie

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Projekte

Schreibe einen Kommentar

