kurz zusammengefasst #7

… ich bin jetzt wieder in Bonn nebenbei jobben und wurde richtig gut wieder aufgenommen. Mit Freude und Lob ohne Ende und so weiter. So macht das arbeiten direkt mehr Spaß!

…bei mir knackt es im Kopf, was Schwindel hervorruft und ich glaube auch vermehrt Migräne. Ich sollte wohl mal zum Arzt gehen

…Ende Januar / Anfang Februar hab ich noch 2 Prüfungen. Meiner allerletzten Prüfungen. So langsam sollte ich mal anfangen zu lernen

…am Samstag habe ich die letzten Sachen aus Münster abgeholt, somit ist das Kapitel wohl auch abgeschlossen… bis auf die Diplomarbeit natürlich

…apropos Diplomarbeit. Im Januar steht die wohl erstmal hinten an, erstmal muss ich die Prüfungen überstehen. Ab Februar gehts dann damit weiter. Bestimmt!

…Endlich wieder ZUMBAAA!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Schreibe einen Kommentar

