Stöckchenzeit

Nach einer ganzen Weile Ruhe, hab ich mal wieder ein Stöckchen gefangen. Zugeworfen hat es mir die Frau mit Katze.

Diesmal muss ich nur ein paar Fragen beantworten (und mir eigentlich neue ausdenken und weiterwerfen…*öhöm*… ihr könnt euch hier gern bedienen…)

Also hier die Fragen:

1. Wenn du einen Menschen, der nicht mehr Teil deines Lebens ist, wieder bei dir haben könntest, welcher wäre das? Und warum?

Ich find die Frage ziemlich schwierig. Meistens hat es ja einen Grund, warum man bestimmte Menschen nicht mehr in seinem Leben hat. In der heutigen Zeit ist Entfernung ja keine Entschuldigung mehr für fehlenden Kontakt. Was anderes ist es natürlich, wenn man jemanden durch einen Todesfall verliert, aber darüber muss ich momentan zum Glück nicht nachdenken.

Deswegen würde es wohl eine Schulfreundin sein, die in der anderen Ecke Deutschlands wohnt und mit der ich wirklich nur über ein paar Emails ab und zu Kontakt habe. Allerdings weiß man da ja auch nie, ob man sich nach so langer Zeit (immerhin etwa 5 Jahre) noch was zu erzählen hätte…

 
2. Ganz schnell, ohne nachzugoogeln, was sind die sieben Sakramente?

was?? äääh, ne da muss ich komplett passen… also ein paar Todsünden hätte ich ja noch aufzählen können, aber bei Sakramenten bin ich (als total unkirchlicher Mensch) überfordert.

 
3. Gibt es einen Traum von dir, der mit keinem Geld zu Welt zu bezahlen ist?

kitschig, aber was solls wohl anderes sein als die große Liebe zu finden? Natürlich könnte ich hier auch „ewige Gesundheit“ sagen, aber in der Frage ist das Wort Traum enthalten und ich träume eher selten von einer perfekten Gesundheit😉

 
4. Bist du jemals in einer Beziehung fremd gegangen?

kurz und knapp: nein

 
5. Und zum Schluss: Lieber McDonalds oder Burger King?

Bis vor einem halben Jahr hätte ich noch ganz klar „McDonalds“ gesagt… mittlerweile hab ich mich aber auch sehr gut mit Burger King angefreundet. Deswegen: mittlerweile ist es mir wirklich egal ob Royal TS oder Whopper.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blogsachen

Schreibe einen Kommentar

