gebucht

Seit über einem Jahr bin ich mit einer Freundin am überlegen und planen, wie unsere Reise nach Amerika aussehen soll, die wir uns zum Abschluss unserer Diplomarbeit gönnen.

Aus der fixen Idee eine Woche nach New York zu fliegen, wurde zunächst ein Roadtrip von New York nach Miami mit vielen Zwischenstopps (wie ich es hier beschrieben habe).

Ok, das war uns letztendlich doch ein wenig zu stressig und wir haben das alles ein bisschen abgekürzt aber die Eckdaten bleiben:

Am 11.6. gehts also für 2 Wochen nach New York und von da aus am 24.6. für eine weitere Woche nach Miami.

Gebucht haben wir alles am Samstag🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s