kurz zusammengefasst #8

… in 2 bis 3 Wochen möchte ich mit meiner Diplomarbeit fertig sein, zumindest soweit, dass ich sie an meine Probeleser schicken kann und in knapp 4 Wochen muss ich auch schon abgeben

…ich habe einer erste Bewerbung für eine Traineestelle in Frankfurt abgeschickt und habe gestern die Einladung zu einem Bewerberworkshop bekommen. Auf mich warten lustige Gruppendiskussionen und Rollenspiele…

…bald gehts nach AMERIKA🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Schreibe einen Kommentar

